Über mich

Ich bin gelernte Floristin und seit über 20 Jahren im Beruf tätig. Meine Lehre habe ich in Deutschland abgeschlossen.

Sue Vital
Sue Vital, Floristin & Interior Designerin

Nach ein paar Jahren Berufserfahrung, habe ich 2 Jahre in Kanada gelebt, wo ich in Downtown Calgary als Floristin tolle neue Erfahrungen sammeln konnte. 2005 bin ich in die Schweiz gezogen und habe über 10 Jahre bei einem renommierten Blumenladen an der Zürcher Bahnhofstrasse als Ladenchefin gearbeitet. Dort erlernte ich unter anderem auch hochwertige Seidenblumen zu verarbeiten. Diese verwende ich auch heute noch sehr gerne und nehme sie, wenn gewünscht, in meine Wohnkonzepte mit auf.

“Es fasziniert mich, wie man mit wenigen Tricks und ein paar geschickten Handgriffen Ideen verwirklichen kann und damit eine Wohnung in einer neuen Optik erstrahlen lassen kann.”

Dank meinem Beruf habe ich ein Gespür für die Wünsche der Kunden entwickelt. Zur Zeit bilde ich mich als Interior Designerin weiter. Es fasziniert mich, wie man mit wenigen Tricks und ein paar geschickten Handgriffen Ideen verwirklichen kann und damit eine Wohnung in einer neuen Optik erstrahlen lassen kann. Farben und Materialien harmonisch zu kombinieren ist meine Leidenschaft, welche ich gerne mit meinen Kunden teilen möchte.

Möchtest auch du dein Heim umstylen? Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

Sue Vital